Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Blaues Herz - 2 - Teil 2 (Wolfy-Office)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hans Berg (Ekkehardt Belle), ein pensionierter Kommissar, wird auf der Fahrt zu seiner Ehefrau von einer Lawine überrascht. Er kann sich in ein riesiges Anwesen in den Bergen retten, welches sich als ein Mädcheninternat mit dem Namen Hügelblick entpuppt. Er findet in dem Internat Unterschlupf vor der Naturgewalt, doch leider trifft er dort auch auf etwas, was er hinter sich lassen wollte. Hans Berg hatte gehofft Verbrechen und Tod „zu den Akten zu legen“, wird jedoch auf eine andere Art mit seinem alten Beruf konfrontiert.

Dauer: 73.07 Minuten

Autor und Regie: Thomas Plum
Produzent und Sprachschnitt:Kim Jens Witzenleiter
Sounddesign und Musik: Tom Steinbrecher
Schlagzeug: Marc A. Nathaniel

VÖ: 25.03.2022

Bestellnummer:
CD: 9783862123544




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (31.03.2022)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Hans Berg
 
Belle, Ekkehardt

 
Annegret von Garmisch
 
Tönnes, Henrike

 
Michael Sturm
 
Zschiesche, Volkram

 
Susanne Meuren
 
Wegner, Sara

 
Petra Schubert
 
Haisch, Saskia

 
Yami Safaia
 
Osusko, Angelika

 
Max Hauser
 
Steinbrecher, Tom

 
Edith Kaster
 
Saxe, Pia Rhona

 
Credits
 
Schönrock, Nina Carissima



 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de