Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Clifton - 1 - Der silberne Buddha (Disneyland)

keine Folge davor | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ohne jenen harmlosen Zeitungsartikel, den der zwölfjährige Dicki Miller in der Zeitung entdeckt hatte, wäre dieser Fall sicher anders ausgegangen.
So aber sehen sich der Londoner Warenhausdetektiv Perry Clifton und sein kleiner Freund Dicki plötzlich mitten drin in eienr undurchsichtigen, spannenden Kriminalgeschichte, in der es um eine wertvolle Buddha-Statue geht.

Aber nicht dur das ...
Wer ist zum Beispiel der geheimnisvolle Mann, der seltene und kostbare exotische Vögel stieht?
Als sich Perry Clifton bereit erklärt, diesen Fall zu seinem zu machen, hat er noch keine Ahnung, aus welcher Richtung die Gefahr kommt.
Doch da ist auf einmal ein Verdacht.. ein winzig kleiner, seltsamer Verdacht. Ob er gleichzeitig der Anfang einer Spur sein wird, weiß er in diesem Augenblick noch nicht.
Perry Clifton und Dicki Miller wissen nur eins: die wirkliche Spur beginnt bei dem Vogeldieb …

Dauer: ca. 68 Minuten

Toningenieur: Norbert Pillat
Musik: Max Roth
An den Instrumenten: Kurt Gelück
Regie: Benno Schnurr Eine Wolfgang Ecke-Produktion

Bestellnummer:
LP: DQ 9417




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Schmidt, Heiner

 
Perry Clifton
 
Thiesen, Ludwig

 
Dicki Miller
 
Remus, Dan

 
Gordon Drake
 
Herrmann, Manfred Goerg

 
Penny Nichols
 
Timerding, Hans

 
Mac
 
Wöstmann, Helmut

 
Sir Ernst Caven
 
von Bülow, Friedrich

 
Diener Baker
 
Arndt, Peter Uwe

 
Beamter von Scotland Yard
 
Arndt, Peter Uwe

 
Empfangssekretärin in der koreanischen Botschaft
 
Jung, Son Bun

 
Inspektor Skiffer
 
Remus, Gerhard

 
Lik To
 
Remus, Gerhard

 
Fu Li Song
 
Röhr, Hans

 
Mädchen in der Zentrale
 
Boschen, Dorothee

 
Frau in der Zoohandlung
 
Eicka, Helene




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de