Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Erebos - 2 - Erebos - Teil 2 (Leonine Audio)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Thriller - Thriller
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zehn Jahre nachdem Nick dem Computerspiel Erebos das Handwerk gelegt hat, taucht auf seinem Smartphone unvermittelt das vertraute Icon in Gestalt eines roten E auf. Wo es herkommt, ist Nick ein Rätsel, selbst installiert hat er die App jedenfalls nicht und er glaubt zunächst an einen Zufall. Doch dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden und es hat dazugelernt. Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als besagtes Icon auf seinem Smartphone aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist und mehr auf dem Spiel steht, als er sich je hätte vorstellen können

Dauer: ca. 145 Minuten

Hörspielbearbeitung: Wolfgang Seesko
Redaktion und Regie: Frank Gustavus
Geräusche: Arne Dammann
Studio: fx:one Audio-Produktionen, Hamburg
Aufnahme & Schnitt: Kerstin During
Musik: Tobias Leluschko / fx:one music
Montage, Sound-Design & Mischung: Kay Poppe
Produktion: www.hörspielschmiede.de

VÖ: 01.04.2022

Bestellnummer:
1mp3-CD: 4061229249621




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hanisch, Volker

 
Erzählerin
 
Nachtmann, Julia

 
Nick
 
Kreuer, Tim

 
Derek
 
Stein, Flemming

 
Speedy
 
Welbat, Daniel

 
Der Bote
 
Wawrczeck, Jens

 
Maia
 
Landa, Leonie

 
Emily
 
Friede, Franciska

 
Victor
 
Wendland, Jens

 
Cedric
 
Strüven, Felix

 
Idmon
 
Grobe, Tim

 
Cora
 
Eikermann, Elise

 
Cameron
 
Sommer, Brian


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de