Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG Junior - 24 - Das doppelte Klößchen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tim, Karl und Gaby sind fassungslos! Zufällig haben sie ihren besten Freund Klößchen dabei beobachtet, wie er mutwillig fremde Autos zerkratzt und massiven Sachschaden anrichtet. Nach langem Überlegen beschließen sie Klößchen zur Rede zu stellen, doch dieser bestreitet die Taten begangen zu haben. Die Enttäuschung darüber, dass seine Freunde ihn verdächtigen, steht ihm ins Gesicht geschrieben. Doch wieso sagt er nicht, wo er zur Tatzeit war? Irgendwas stimmt nicht und auch wenn Tim, Karl und Gaby ihrem Freund glauben wollen, ermitteln sie hinter seinem Rücken weiter. Die Freundschaft der vier kleinen Detektive wird auf eine harte Probe gestellt.

Dauer: 51.50 Minuten

Buch: Katja Welbat & Daniel Welbat nach Motiven von Stefan Wolf
Regie: Frank Gustavus
Produktion: Superhearo Audio / www.superhearo-audio.de
Schnitt, Sounddesign & Mischung: Jennifer Spiesen, Alexander Rieß
Redaktion: Svenja Bartsch
Geräusche: Superhearo Audio, Alexander Rieß
Musik: Matthias Kloppe
Coverillustration: Comicon S.L.
Rahmendesign & Gestaltung: KB&B – Family Marketing Experts
''TKKG Junior Titelsong'': Matthias Kloppe

VÖ: 23.09.2022

Bestellnummer:
CD: 19439977512




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Kaempfe, Peter

 
Tim
 
Fitzner, Sebastian

 
Karl
 
Strüven, Felix

 
Klösschen
 
Greis, Julian

 
Gabi
 
Ohm, Liza

 
Kommissar Glockner
 
Bideller, Michael

 
Tierärztin
 
Bittner, Dagmar

 
Dr. Röhr
 
Schäffler, Erik

 
Tanja (Security)
 
Mock, Deborah

 
Max
 
Mähl, Jan-Philip

 
Schreiende Frau
 
Dillge, Gerlinde


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de