Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 43 - Benjamin und die Autorallye (Sonocord)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Benjamin ist gar nicht gut gelaunt! Alles stört ihn - sogar sein Freund Otto. Aber als Karla Kolumna berichtet, daß am nächsten Sonntag eine Autorallye stattfindet, ist Benjamin plötzlich ganz begeistert. "Hat nicht Wärter Karl noch ein altes Auto? Wenn man das mit etwas Farbe neu anmalt, sieht es bestimmt sehr hübsch aus", überlegt er. "Und die Entenfamilie, die gerade im Auto wohnt, kann doch einfach mitfahren".

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly

Bestellnummer:
31 570-5 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Nottke, Joachim

 
Benjamin Blümchen
 
Ott, Edgar

 
Otto
 
Primel, Kai

 
Zoodirektor Tierlieb
 
Wagner, Hermann

 
Erna
 
Meyka, Evelyn

 
Polizeipräsident
 
Hanft, Andreas




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de