Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Scotland Yard - 7 - Die Diamantenerbsen (Ravensburger)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Judy und Onkel Mac als Geiseln eines Diamantenräubers! - Das ist der dramatische Beginn dieser Folge. Wer ist der Entführer? Wo sind die Entführten versteckt? - Das sind die Fragen, die Betty, Benny und Buck, Granny und Papagei Lord Jickeldy zu lösen haben. Lord juckeldy? Ein Vogel der Probleme löst? Aber ja doch! Laßt Euch überraschen! Judy und Onkel Mac als Geiseln eines Diamantenräubers! - Das ist der dramatische Beginn dieser Folge. Wer ist der Entführer? Wo sind die Entführten versteckt? - Das sind die Fragen, die Betty, Benny und Buck, Granny und Papagei Lord Jickeldy zu lösen haben. Lord juckeldy? Ein Vogel der Probleme löst? Aber ja doch! Laßt Euch überraschen!

Dauer: ca. 60 Minuten

Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Wolfgang Pauls
Regie: Lothar Zibell / Hans-Joachim Herwald

VÖ: 01.02.2002

Bestellnummer:
MC: 4005556841134




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

boxhamster (06.11.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de