Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kung Fu - 3 - Überfall auf Mountain City (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Western - Western
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Kung-Fu-Meister Lon Dsi hat Harry Cox hinter Gitter gebracht. Jetzt droht dem Verbrecher eine lebenslängliche Gefängnisstrafe. Vielleicht muß er gar an den Galgen. Doch da überfällt Big Conney, der Freund von Cox, die Bank von Mountain City und nimmt einige Geiseln. Er ist rücksichtslos und hart. Für ihn gibt es nur zwei Möglichkeiten: Freiheit für Harry Cox oder Tod für die Geiseln! Mit bloßen Händen trifft Lon Dsi dem übermächtigen Gegner entgegen. Er steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe...

Dauer: ca. 50 Minuten

Manuskript: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 514 433.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (10.07.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Lon Dsi
 
Frank, Horst

 
Yu Kang
 
Daniel, Hans

 
Lorrimer
 
Chreszinski, Stephan

 
Harry Cox
 
Kirchberger, Peter

 
May Hastings
 
Körting, Heikedine

 
Peters
 
Werner, Nils

 
Mr. Hastings
 
Rake, Joachim

 
Baxter
 
Cartano, Werner

 
Sheriff
 
von Klipstein, Ernst

 
Mr. Boston
 
von der Meden, Andreas

 
Doc
 
Steffens, Franz-Josef

 
Big Conney
 
Kaven, Wolfgang

 
Mrs. Villis
 
von der Osten-Sacken, Hella




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de