Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Popeye - Der Spinatmatrose - 6 - Die Spinatkohle (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Olivias Bruder Ollie ist in Nöten. Seine Kühe drehen durch. Bald ist klar, daß alles mit einem komischen grünen Zeug zusammenhängt: Spinatkohle, eine ungeheure Energiequelle. Doch da läßt die Seehexe, weil sie um ihr Ölgeschäft fürchtet, den letzten schrecklichen, grauenhaften Mopf dieser Erde auf Popeye los. — Mit Hilfe eines Diadems, das Olivia im Garten findet, verwandelt sie sich in eine Superfrau. Bei allen Katastrophen ist sie helfend zur Stelle. Aber dann verliebt sich Popeye in das Superweib, ohne zu wissen, daß er Olivia vor sich hat.

Dauer: ca. 40 Minuten

Hörspielbearbeitung: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 825.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de