Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Scotland Yard - 4 - Die Belagerung der Sidney Street (Polyband)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Diese authentische Geschichte spielt im Jahr 1910 Damals war Churchill Innenminister und in diesen Fall involviert. Die Belagerung eines Hauses in dem sich skrupellose Anarchisten verschanzt hatten. Am Abend des 16.12.1910 stürmte eine Gruppe von 7 Polizisten in ein Haus des Exchange Buildings, in dem sich die Anarchisten verschanzt hatten und überwältigten sie, nicht ganz ohne Probleme, nicht ganz ohne tödliche Folgen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Technik: Danilo Bucci und Freddy Leitner, Studio 44, München
Regie: Jost Niemeier
Übersetzung: Ulla H. de Herrera
Produktion: Daniela Winkel-Mohr, Dieter Heisig

Bestellnummer:
MC: LL-030




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de