Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Holle Honig - 2 - als Pannenhelfer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Spiegelglatt ist es an diesem Wintertag und da rutscht ausgerechnet der Streuwagen in den Graben. Holle Honig ist zwar zur Stelle und er möchte auch gerne helfen, aber es geht nicht: Sein Zauberhonig ist eingefroren. Das ist eine Katastrophe! Zu allem Überfluß kreuzt auch noch Babsie Boing Boing auf ihrem Düsenbesen auf und stiftet Unheil. Und die Zeit drängt, denn jeden Moment kann es krachen auf den Straßen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Khrhahn
Musik: Peter Heidrich
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 514 122.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thielchen (25.04.2012)
boxhamster (08.03.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de