Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Holle Honig - 10 - in Gefangenschaft (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Holle Honig und seine Freunde geraten in Seenot. Durch ein Leuchtfeuer werden sie auf die Klippen gelockt und geraten in Don Pasquales Gefangenschaft. Da der Don sich langweilt, ist er mit einem Wettkampf einverstanden. Natürlich schlägt Holle den schnellsten Reiter, besiegt Jonny Jumper den Hofzauberer, und das Duett Babsi und Alois klingt "umwerfend". Darüber ärgert sich der finstere Malik. Er will Holle Honig vergiften. Doch an Holles Stelle trinkt der Don das Gift...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Khrhahn
Musik: Peter Heidrich
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 514 130.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

thielchen (09.03.2011)
thielchen (24.11.2007)
boxhamster (12.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de