Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geheimnis um ... - 2 - eine siamesische Katze (Philips)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hallo, alle mal herhören! Hier sind wir wieder: Rolf, Flipp, Gina, das Nesthäkchen Betti, Dietrich Carl Ingbert (genannt Diki) und unser Hund Purzel - zusammen also die sechs Spürnasen. Erinnert Ihr Euch noch an das vorige Geheimnis, wo wir lnspektor Jenks wichtige Detektiv-Dienste leisteten? Diesmal war wieder was los, können wir Euch sagen! Sonst wäre es auch ziemlich langweilig in den Ferien gewesen! Na, auf alle Fälle passierten da ganz komische Sachen mit der einen siamesischen Katze von Frau Kendling. Dunkel - schön hieß diese Katze, sie war sehr wertvoll und hatte schon viele Preise gewonnen. Plötzlich war sie gestohlen worden! Und als Täter wurde Luke verdächtigt, dabei würde der sowas nie tun. Luke ist der Gertnerbursche, ziemlich nett. Na, und weil wir wußten, daß Luke die Katze bestimmt nicht gestohlen haben konnte, wollten wir eben versuchen, den Täter auf eigene Faust zu erwischen. Das war aber noch schwieriger als damals bei der Sache mit dem Gartenhaus. Wir fanden lauter komische Indizien. Das sind Beweisstücke, die den Täter verdächtigen. Es kam noch hinzu, daß Wegda uns immer in die Quere kam; Ihr wißt doch, Wegda ist der Dorfpolizist Grimm. Schließlich haben wir den Fall aber doch noch gelöst. Zusammen mit Inspektor Jenks. Der ist unser Freund. Und ob Ihr's glaubt oder nicht, der Täter war ... doch nein, versucht doch mal, ob Ihr es allein rausbekommt. Wir können noch ein paar Spürnasen gebrauchen. Also viel Spaß beim Geheimnis um eine siamesische Katze - Eure sechs Spürnasen

Dauer: ca. 50 Minuten

Musik und elektronische Effekte: Hans Jörg Wicha
Hörspielfassung, Regie und Gesamtleitung: Jörg Bobsin

Bestellnummer:
LP: 843 937 QY




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

gruenspatz (18.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Uhse, Horst

 
Rolf
 
Wille, Stefan

 
Gina
 
Szecesny, Claudia

 
Flipp
 
Köster, Jan

 
Betti
 
Böhmelt, Viola

 
Dicki
 
Hehn, Sascha

 
Luke
 
Reeg, Harald

 
Tupping
 
Gessing, Gerd

 
Grimm
 
Kösters, hans

 
Frau Hillmann
 
L'Arronge, Eva

 
Fräulein Sitter
 
Albrecht, Ina

 
Frau Kendling
 
Wütz, Inge

 
Fräulein Harmer
 
Haberland, Margit

 
Inspektor Jenks
 
Petersen, Wolf




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de