Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Räuber Hotzenplotz - 2 - Neues von Räuber Hotzenplotz (Philips)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Räuber Hotzenplotz, der gefährlichste Räuber aller Zeiten, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Und kaum in Freiheit, hat er sein böses Räuberleben wieder aufgenommen. Kasperls Großmutter ist das erste Opfer des Räubers. Hotzenplotz geht nicht gerade sanft mit der alten Dame um. Kasperl und Seppel sind ihm auf der Spur. Der Räuber überlistet die beiden erst, aber zu guter Letzt schlagen sie dem Räuber Hotzenplotz doch nocht ein Schnippchen.

Dauer: ca. 45 Minuten

Musik und Liedertexte: Egon L. Frauenberger
Trick und Geräuscheffekte: Barth Bartholomae
Tontechnik: Gottfried Koenen, Monacco in Bavaria
Hüllengestaltung: F.J. Tripp und Rainer zu Fall
Hörspielfassung, Regie und Produktion: Egon L. Frauenberger

Bestellnummer:
LP: 6435 005 / MC: 7191 002




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de