Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 8 - Das Spanferkelessen / Pumuckl und Puwackl (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Fast immer gelingt es dem Pumuckl, seinen Willen durchzusetzen. Aber irgendwann ist auch mal Schluß: Als der Meister Eder zu einem Spanferkelessen eingeladen ist, darf der kleine Kobold nicht mitkommen. Doch dann passieren an der Tafel die tollsten Dinge. Als die Knödel alle hinunterfallen, ist klar, daß Pumuckl wieder einmal nicht gehorcht hat. / Aus einem übriggebliebenen Stück Holz schnitzt der Meister Eder eine Marionette, die genauso aussieht wie der Pumuckl und an ihren Schnüren auch dast so lebendig wirkt. Frau Hörmann näht passende Kleider dazu. Mißtrauisch betrachtet der Kobold das Werk oder besser gesagt: den "Puwackl". Und dann wird er plötzlich richtig eifersüchtig.

Dauer: 49.31 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 431-2 / MC: MC: 554 431-4




Tracklisting anzeigen



emu (14.10.2003)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de