Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 17 - Pumuckl und die Obstbäume / Pumuckl paßt auf (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Pumuckl liebt Obstbäume weil da soviel leckeres Obst dran wächst: Äpfel, Birnen, Pflaumen. Also sucht sich der freche Kobold einen Garten aus, in dem er nach Herzenslust schlemmen kann. Er rechnet nicht damit, daß er mit einem Netz gefangen wird. Und daß dann auch noch Gift gegen den "unbekannten Obstschädling" eingesetzt werden soll! / Meister Eder wird von der Mutter der kleinen Karoline gebeten, eine halbe Stunde aufzupassen, daß die mit dem Dreirad nicht zum Hof hinausfährt. Eder überredet den Pumuckl, das zu übernehmen. Aber der wirft ihr immer ein Stöckchen in den Weg, anstatt die Augen aufzuhalten. Und als beide einmal nicht hinschauen, ist das Durcheinander perfekt!

Dauer: 49.31 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 511-2 / MC: MC: 554 511-4




Tracklisting anzeigen



emu (15.10.2003)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de