Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 20 - Pumuckl und die Knackfrösche / Pumuckl wird reich (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer kennt nicht das Geräusch von einem Knackfrosch? Die Kinder von nebenan haben viel Spaß damit. Natürlich ist der Pumuckl sofort begeistert: "Das Allerschönste auf der Welt ist ein Frosch, der bellt. Er mal langsam und mal schnell, das gibt ein schönes Froschgebell!" Meister Eder hat Knackfrösche aber nicht so gern. Doch richtig schlimm wird's für ihn erst, als Pumuckl eine Mundharmomnika findet. / Kobolde haben keinen Sinn für Ordnung und der Pumuckl schon gar nicht. Weil er aber auch nicht mehr weiß, wohin mit seinen Sachen, schneidert Meister Eder ihm eine Tisch-Stuhl-Zauber-Kommode. Die sieht ein Fabrikant und kauft für viel Geld die Idee. Da die Idee aber vom Pumuckl war, bekommt er alles, was er sich wünscht. Nun ist er reich - denkt er.

Dauer: 57.25 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 705-2 / MC: MC: 554 705-4




Tracklisting anzeigen



emu (15.10.2003)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de