Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 22 - Ein Knüller für die Zeitung / Pumuckl und das eigene Zimmer (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Meister Eder will doch nur seine Ruhe haben. Aber dann taucht ein Mann bei ihm auf, der an Kobolde glaubt. Pumuckl läuft hinter ihm her, um den zweiten Kobold zu finden. Als wenn ein Pumuckl nicht schon genügen würde, um die Wohnung des Herrn ganz durcheinander zu bringen! Der ist jedenfalls mächtig aufgeregt und ruft gleich bei der Zeitung an. / An diesem Tag kommt der Meister Eder überhaupt nicht zum Arbeiten und der Pumuckl nicht zum Dichten. Also schließen die beiden einfach die Werkstatt ab. Der Pumuckl möchte ein eigenes Zimmer haben - und richtet dabei ein großes Durcheinander an. Das entdeckt ein Freund von Meister Eder. Wer er sich Sorgen um ihn macht, bringt er einen Arzt ins Haus.

Dauer: 55.23 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 707-2 / MC: MC: 554 707-4




Tracklisting anzeigen



emu (15.10.2003)
Viola01 (17.03.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de