Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 23 - Pumuckl will eine Uhr haben / Pumuckl ist an gar nichts schuld (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Kundin trägt eine kleine Damenuhr an einer Kette um den Hals. Natürlich ist Pumuckl gleich davon begeistert. So sehr, daß er einem Uhrmacher folgt und sich in dessen Geschäft einschließen lässt. Aber dann will er unbedingt wieder hinaus und macht ordenlich Lärm. Am Ende muß Meister Eder ihn befreien, bevor die Polizei kommt. / Der Meister Eder ist eigentlich ein ganz gemütlicher Mann - wenn er nicht gerade gewaltig geärgert wird. Zum Beispiel durch die Kundin, die es mit ihrem Schrank besonders eilig hat. Weil dem Schreinermeister ausgerechnet dann die Sägemaschine kaputtgeht, wird er immer wütender. Schließlich will der Pumuckl sogar auswandern.

Dauer: 52.09 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 708-2 / MC: MC: 554 708-4




Tracklisting anzeigen



emu (15.10.2003)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de