Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 25 - Pumuckl und die Silberblumen / Pumuckl und das Telefon (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der kleine Kobold hat eine Vorliebe für alles, was glitzert - Silberpapier zum Beispiel. Das führt dazu, daß er ganz viele Papierblumen bastelt und über sein Bett hängt. Die Frau Zangl ist begeistert. Das freut den Pumuckl. Aber der Herr Kraus macht sich darüber lustig. Die Hausmeisterin wirft die Blumen sogar weg. Und schon werden aus dem Silberblumen Ärgerblumen. / Meister Eder verspricht dem Pumuckl mit ihm in den Tierpark zu gehen. Aber dann klingelt das Telefon und ein großer Auftrag kommt dazwischen. Pumuckl hat einen Plan: Er ruft den Kunden einfach an und sagt ihm ab. Aber Telefonieren ist gar nicht so leicht. Zuerste ist er falsch verbunden, und dann sind alle ärgerlich. Warum nur?

Dauer: 51.44 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 710-2 / MC: MC: 554 710-4




Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de