Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 35 - Pumuckl und die Gartenzwerge / Pumuckl will Schreiner werden (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Kundin bringt Meister Eder einen Gartenzwerg. Das gefällt dem Pumuckl überhaupt nicht - und schon ist der Zwer g kaputt. Doch dann ist's wie verhext: Immer mehr Gartenzwerge tauchen auf. Bis schließlich einer dabei ist, der dem Kobold richtig gut gefällt. Und trotzdem passiert wieder etwas, womit keiner gerechnet hat... / Dem Pumuckl ist manchmal langweilig, dem Meister Eder nie. Woran kann das liegen? Vielleicht daran, dass der Kobold dem Schreiner nie helfen mag. Das bringt den Pumuckl auf eine Idee: Vielleicht kann er ja auch Schreiner lernen, dann hätte er immer etwas zu tun. Aber es ist, wie es immer ist mit dem Pumuckl: Er muss alles übertrieben!

Dauer: 63.35 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 819-2 / MC: MC: 554 819-4




Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de