Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 37 - Der verstauchte Daumen / Das Parfümfläschchen (Universal Music)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der festgetretene Schnee vor dem Vorderhaus gibt eine hervorragende Rutschbahn an. Der Pumuckl hört die Kinder toben und ist begeistert: So möchte er auch rutschen! Und als der Meister Eder streuen muss, damit niemanden was passiert, wird der kleine Kobold richtig ärgerlich. Er putzt die Eisbahn wieder sauber - und verletzt sich prompt am Daumen. / Einen Tag vor Weihnachten freut sich der Meister Eder mal wieder auf den Besuch seiner Schwester. Als Geschenk hat er für sie ein Holzlästchen mit einem kleinen Fläschchen Parfüm. Natürlich möchte der Pumuckl auch so gut riechen wie das Parfüm. Aber als er heimlich die Schachtel öffnet, erlebt er eine unangenehme Überraschung ...

Dauer: 52.03 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 821-2 / MC: MC: 554 821-4




Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de