Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meister Eder und sein Pumuckl - 40 - Pumuckl sieht alles / Pumuckl setzt sich nicht durch (Universal Music)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der herzensgute Meister Eder kann einfach nicht Nein sagen. Auch nicht, als ein alter Schulfreund seinen Enkel als Lehrbuben in der Schreinerwerkstatt unterbringen möchte. Der Stefan aber ist gar nich von der Arbeit begeistert. Immer wieder versucht er den Meister Eder hereinzulegen. Er kann ja nicht wissen, dass er dabei von Pumuckl beobachtet wird... / Dem Lehrbuben Stefan macht die Arbeit plötzlich Spaß. Da wird der Pumuckl immer eifersüchtiger auf ihn. Schon brütet der Kobold finstere Pläne aus - und da versteht der Meister Eder keinen Spaß. Aber ohne es zu wissen, erzieht der Stefan den Pumuckl. Und er selbst lernt auch, dass estwas schaffen und fröhlich sein besser ist, als faulenzen und Streiche machen.

Dauer: 58.20 Minuten

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky

Bestellnummer:
CD: 554 824-2 / MC: MC: 554 824-4




Tracklisting anzeigen



Kein Kommentar gefunden!


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de