Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Räuber Hotzenplotz - 5 - Hotzenplotz ist wieder da (Universal Music (Karussell))

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wäre der Räuber ehrlich, dann wäre er nicht gefährlich. Nachdem Hotzenplotz wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen worden ist, will er ein neues Leben führen.
Doch wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Als die Wunderkugel der Witwe Schlotterbeck verschwunden ist, verdächtigen alle den Räuber Hotzenplotz. Nur Kasperl und Seppel vertrauen ihm. Wird es ihnen auch gelingen, den wahren Täter zu überführen?

Dauer: 48.52 Minuten

Buch: Otfried Preußler
Musik und Liedertexte: Egon L. Frauenberger
Trick und Geräuscheffekte: Barth Bartholomae
Tontechnik: Gottfried Koenen / Monaco de Bavaria
Hörspielfassung, Regie und Produktion: Egon L. Frauenberger

VÖ: 07.09.1998

Bestellnummer:
MC: 554 496-4 / CD: 554 496-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Baur, Hans

 
Räuber Hotzenplotz
 
Ofiera, Walter

 
Kasperl
 
Lasner, Paul

 
Seppel
 
Bergmann, Hans

 
Großmutter
 
Franz, Alice

 
Polizei-Hauptwachmeister Dimpfelmoser
 
Kittler, Gerhard

 
Witwe Schlotterbeck
 
Naef, Irene

 
Wasti, der Krokodilhund
 
Kremer, Georg


 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de