Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 3 - Alle helfen Bob! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bob ist Krank: Bob und Kuschel fühlen sich gar nicht gut, sie haben eine dicke Erkältung. Ausgerechnet, wo so dringend die Hauptstraße im Dorf repariert werden muss. Werden Wendy und die Baumaschinen den Auftrag auch ohne Bob schaffen? Und Knolle will auch endlich mal helfen, was er dabei wohl wieder für einen Unsinn anrichtet?

Das Tunnelabenteuer: Der Tunnel muß repariert werden. Buddel fährt hinein, da fällt der Stromgenerator aus. Buddel ist nicht mehr aus dem Tunnel zu kriegen, denn im Dunkeln hat er Angst. Werden die anderen es schaffen, Buddel aus dem Tunnel zu holen ? Und welche Rolle spielt Kuschel dabei? Und dann ist da noch die Igelfamilie, die ihren Weg über die vielbefahrene Straße beansprucht

Dauer: 43.52 Minuten

Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern / Wanda Osten
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey

VÖ: 12.03.2001

Bestellnummer:
MC: 74321 82330 4 / CD: 74321 82330 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (21.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Welbat, Douglas

 
Bob
 
Harloff, Fabian

 
Wendy
 
Fontanges, Céline

 
Heppo
 
Dahlem, Sven

 
Baggi
 
Haar, Eberhard

 
Rollo
 
Potzern, Holger

 
Mixi
 
Sperber, Traudel

 
Knolle
 
Schülke, Achim

 
Bauer Gurke
 
Pages, Harald

 
Frau Töpfer
 
Neugebauer, Veronika

 
Herr Dirksen
 
Bullach, Matthias


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de