Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Alf - 9 - Das Fenster zum Garten / Ein Käfig für Narren (Karussell)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Mystery - Mystery
Comedy - Comedy
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

ALF bringt den Familienrat mit einer alarmierenden Nachricht in Bedrängnis: Alle 75 Jahre am 1. März wird sich seine Persönlichkeit drastisch verändern, mam muß mit dem Schlimmsten rechnen. Willie baut einen Käfig für ALF, doch nützt das was? — ALF beobachtet, neugierig, wie er ist, die Nachbarschaft mit Willie's Opernglas. Plötzlich glaubt er zu sehen, wie Mr. Ochmonek seine Frau umbringt. Die Indizien sprechen für seinen Verdacht. Ist auch Willie in Lebensgefahr

Dauer: ca. 45 Minuten

Dialogbuch und -regie: Siegfried Rabe
Hörspielfassung: Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
835 861-4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (05.10.2007)
tvfreundchen (03.07.2007)
astrid (10.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de