Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 6 - Der schwarze Abt (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der schwarze Abt verbreitet Angst und Schrecken um Schloß Fossaway. Aber ist diese Spukgestalt wirklich zum Fürchten? Hütet sie den geheimnisvollen Goldschatz - oder das noch viel wertvollere Lebenselixier ? Der schwarze Abt verbreitet Angst und Schrecken um Schloß Fossaway. Aber ist diese Spukgestalt wirklich zum Fürchten? Hütet sie den geheimnisvollen Goldschatz - oder das noch viel wertvollere Lebenselixier ? Der schwarze Abt verbreitet Angst und Schrecken um Schloß Fossaway. Aber ist diese Spukgestalt wirklich zum Fürchten? Hütet sie den geheimnisvollen Goldschatz - oder das noch viel wertvollere Lebenselixier ? Der schwarze Abt verbreitet Angst und Schrecken um Schloß Fossaway. Aber ist diese Spukgestalt wirklich zum Fürchten? Hütet sie den geheimnisvollen Goldschatz - oder das noch viel wertvollere Lebenselixier ?

Dauer: 38:14 Minuten

Buch: Frank Sky
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Eine Studio EUROPA-Produktion

VÖ: 13.08.2001

Bestellnummer:
74321 87907 2 (CD) / 74321 87907 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



oli.w (24.05.2008)
tom fawley (28.11.2005)
xasturon (05.11.2004)
dennis (12.04.2002)
CHRIzzz (15.11.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Naumann, Horst

 
Lord Harry Alford
 
Steffen, Manfred

 
Lord Dick Alford
 
Schütter, Friedrich

 
Leslie Gines
 
Gabriel, Monika

 
Sergeant Puttler
 
Dux, Ferdinand

 
Anwalt Arthur Gines
 
Kielmann, Henry

 
Anne
 
Martienzen, Marion

 
Peter
 
Stark, Horst

 
Diener Thomas
 
Steffens, Franz-Josef

 
Miss Wenner
 
Wegener, Johanna

 
Butler Glover
 
Beurmann, Dr. Andreas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de