Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jan Tenner - 6 - Raumbasis des Grauens (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein schwarzes Loch schleudert Jan Tenner und seine Freunde mit dem Raumschiff Silbervogel in ein völlig unbekanntes Universum. Um zurück in ihre eigene Welt zu gelangen, müssen die Freunde eine geheimnisvolle Matrix vervollständigen. Dazu fehlen sechs Zeichen. Eine abenteuerliche Suche beginnt:

Auf einer Raumstation treffen Jan Tenner und sein Team auf Ragund, den alten Herrscher des fremden Universums. Er will ihnen den Weg zurück in ihr eigenes Universum ermöglichen. Aber irgend etwas stimmt nicht! Ist Ragund nur ein Täuscher? Hat der schreckliche Xarxas wieder seine Finger im Spiel?

Dauer: 35.00 Minuten

Buch:Kevin Hayes
Regie: Frank Schröder
Musik / Geräusche: Tongruppe Berlin
Ton: Bastian Fest und Heike Ast

VÖ: 03.09.2001

Bestellnummer:
CD: 4.22006 / MC: 4.23006




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

stopfi (23.02.2005)
mondoman (31.01.2003)
boxhamster (05.01.2003)
ohrwell (14.12.2002)
necroscope (16.11.2002)
CHRIzzz (14.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Professor Futura
 
Jepsen, Klaus

 
General Forbett
 
Schramm, Bernd

 
Mimo
 
Pan, Michael

 
Erzähler
 
Kuhnert, Reinhard

 
Horung
 
Bussinger, Hans Werner

 
Ragund
 
Schröder, Jochen

 
Darno
 
Paradies, Gerald

 
Antagon
 
Vollbrecht, Bernd

 
Laura
 
Al Akel, Ghadah

 
Jan Tenner
 
Schmidt-Foss, Dennis


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de