Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Schweinchen Dick und seine Freunde - 5 - Der Hotelschreck (Fontana)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Paulus Kuckuck, Chef einer großen Zeitung, sucht für ein ganz besonderes Experiment einen Meckerer. Einen Mann, der nur eines tun soll. Nörgeln und Meckern, was das Zeug halt. Wo? In einem Hotel natürlich... Doch es ist wie verhext es will,sich einfach kein richtiger Super-Meckerer finden lassen. Aber da taucht Sylvester, der Kater, auf. Wenn hier einer helfen kann, meint der, dann nur Schweinchen Dick ... Leider irrte hier der schlaue Kater. Schweinchen Dick hatte überhaupt keine Beziehungen zu Meckerern. Dafür aberruft er alle seine Freunde zusalmmen,um den Fall zu beratschlagen. Und siehe da, Langohr Bunny kennt einen Griesgram, der genau der Richtige für so eine Rolle wäre. Fridolin, der Angler. Und Fridolin nimmt den Mecker-Auftrag an. Er bringt es sogar fertig, Schweinchen Dick,- Bunny, Sylvester, Duffy Duck und die Maus Speedy Gonzales in einem Koffer mit in das Hotel zu schmuggeln. Was dort geschieht, das kann man nicht schildern, das muß man hören. Fridolin meckert, was das Zeug halt. Und wie das Experiment am Ende doch noch schief geht ist ganz allein die Schuld einer verräterischen grauen Büromaus. Pfui!! kann man da nur sagen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Musik: Max Roth
Toningenieur: Norbert Pillat
Regie: Benno Schurr
Buch und Produktion: Wolfgang Ecke

Bestellnummer:
LP: 9294 048 / MC: 7172 217




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de