Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 4 - Kuschel sorgt für Aufregung (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kuschel ist weg
Wo ist Kater Kuschel? Wendy ist ratlos und auch Bob und die Baumaschinen vermissen ihren kleinen Freund. Der aber hat sich's in einer neuen Abwasserröhre gemütlich gemacht, die Bob, Heppo und Mixi montieren und lässt sich auch durch Baulärm in seinem Mittagsschläfchen nicht stören... Dabei wäre er beinahe mit eingebaut worden! Als er jedoch schließlich auf Finn, den Aquariumsbewohner aufpassen soll, ist es mit seiner Gelassenheit vorbei: Fisch ist Kuschels Leibgericht...

Kuschels lustige Streiche
Wendy ist nur kurz verreist, und schon geht alles drunter und drüber. Bob und die Baumaschinen denken sich eine tolle Überraschung für ihre Freundin aus, vergessen aber in ihrem Arbeitseifer völlig den armen Kater Kuschel, der mit knurrendem Magen allein im Büro vergeblich auf sein Frühstück warten muss. Er vertreibt sich die Zeit auf seine Art - mit Fax und Anrufbeantworter... Wie gut, daß Wendy bald zurückkehrt.

Dauer: 39.15 Minuten

Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern / Wanda Osten
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey

VÖ: 29.10.2001

Bestellnummer:
MC: 74321 86810 4 / CD: 74321 86810 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de