Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 7 - Mixi und das Vogelbaby (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bob und Heppo entdecken eine brütende Vogelmama auf ihrem Nest zwischen den alten Reifen.
Als das kleine Vogelbaby aus dem Ei schlüpft, ernennt sich Mixi zur Tante des neuen Erdenbürgers. Doch der macht schon bald seine ersten Flugversuche, und dann heißt es Abschied nehmen, als beide Nestbewohner in den blauen Himmel entschwinden. Bob mit seinen quietschenden, neuen Stiefeln sorgt indessen für viel Spaß und einige Aufregung: lockt er wirklich Mäuse damit an?

Bob und Mixi renovieren Bauer Gurkes Landhaus.
Im Kamin entdecken sie einen Igel im Winterschlaf. Er darf unter keinen Umständen aus dem Schlaf geschreckt werden! Baggi, Buddel und Rollo bemühen sich um absolute Ruhe auf dem Bauhof. Das wird jedoch ziemlich schwierig, denn auf Bobs Bauhof geht alles drunter und drüber: Sind es nun Schweine oder Meerschweine, die bei Bauer Gurke angeliefert werden sollen? Aber als Bello, Bauer Gurkes neuer Hund, auftaucht und seine ersten Annäherungsversuche bei Kater Kuschel schief gehen, erweist sich Rollo als Retter der Lage.

Dauer: 48.30 Minuten

Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce, Neil Morrissey

VÖ: 11.03.2002

Bestellnummer:
MC: 74321 90334 4 / CD: 74321 90334 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de