Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pettersson und Findus - 1 - Eine Geburtstagstorte für die Katze / Armer Pettersson (Universal Music (Deutsche Grammophon))

keine Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jesesmal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und die muß er oft backen, denn Findus, so heißt die Kartze, hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist. Zu gar nichts Lust hat Pettersson in der zweiten Geschichte. Nicht zum Holzhacken, nicht zum Kartoffelackerumgraben und nicht zum Barscheangeln. Aber Findus wäre nicht Findus, wenn es ihm nicht gelänge, den alten Pettersson genau dazu zu überreden…

Dauer: ca. 33 Minuten

Tonmeister: Gerd Henjes, Martin Freitag
Musik: Gideon Sperling
Aufnahme: Hamburg, Mai 1993 und Berlin, Juli 1993
Produktion: Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg

Bestellnummer:
MC: 439 641-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de