Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pettersson und Findus - 0 - Alle Geschichte im Geschenkschuber (Universal Music (Deutsche Grammophon))







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Noch nie was vom alten Pettersson gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Irgendwo hoch im Norden, wo sich die Füchse gute Nacht sagen, lebt der kauzige Alte mit seinem temperamentvollen Kater Findus auf einem kleinen Bauernhof. Pettersson kann nicht nur Findus eine Gebruststagstorte backen und ein Feuerwerk für den Fuchs machen, er hat im Herbst auch mal schlechte Laune und tut sich selber leid. Und beinahe hätte es am Heiligabend keinen Weihnachtsbaum und keine Fleischklößchen gegeben. Das wäre eine schöne Bescherung gewesen. Im Frühjahr sorgen ein Haufen wildgewordener Hühner, ein Schwein und sechs Rindviecher für Aufruhr im Gemüsebeet. Und da Findus noch nie in einem Zelt schlief, will er das bei einem Ausflug in die Berge endlich mal ausprobieren.

Dauer: 109.39 Minuten

Tonmeister: Gerd Henjes, Martin Freitag
Musik: Gideon Sperling
Aufnahme: Hamburg, Mai 1993 und Berlin, Juli 1993
Produktion: Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg

Bestellnummer:
3 MC: 439 644-4 / 2CD: 469 970-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de