Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Filme - 0 - Der kleine Eisbär (Universal Music (Deutsche Grammophon))







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Lars, der kleine Eisbär, lebt am Nordpol, wo es nur Eis und Schnee gibt. Er ist viel allein unterwegs und erlebt spannende Abenteuer. Als er sich einmal auf den Wellen treiben läßt, gerät er in ein Fischernetz. Er wird bei einem Ausflug in einer Falle gefangen und lernt das Braunbärenmädchen Lea kennen. Ja sogar bis nach Afrika treibt er auf einer Eisscholle und einem Faß. Aber immer findet er Freunde, die ihm helfen und die einen Weg wissen, wie er wieder zu seinen Eltern zurückkehren kann.

Dauer: 46.33 Minuten

Produktion: Günter Adam Stößner
Tonmeister: Eberhard Schnellen
Aufnahme: Hamburg, März 1995
Sprecher: Manfred Steffen
Musik: Wolfgang Amadeus Mozart

Bestellnummer:
CD: 449 125-2 / MC: 449 125-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de