Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Michel - 0 - Als Michel ein lustiges Leben führte (Universal Music (Deutsche Grammophon))







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Alfred, der Knecht von Katthult, mochte Kinder gern, besonders Michel, auch wenn er nur immer Unfug im Kopf hatte. Drum war er auch nicht begeistert, als Alfred nach Hulsfred fahren mußte, um Soldat zu werden. Alle waren sie traurig, obwohl Alfred sagte, daß man in Hulsfred ein lustiges Leben führen und es überhaupt sehr schön haben könne. Michel wollte auch nach Hulsfred fahren und ein ein lustiges Leben führen, aber als seine Eltern und Lina zum Fest nach Hunsfred fuhren, um Alfred zu besuchen, mußten Michel und Ida daheimbleiben. Doch das ließ Michel sich nicht bieten.

Dauer: 35.20 Minuten

Produzent: Günter Adam Strößner
Tonmeister: Karola Parry
Aufnahme: Hamburg, Juli 1998

VÖ: 27.01.1999

Bestellnummer:
CD: 459 846-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de