Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Michel - 0 - Immer dieser Michel (Universal Music (Deutsche Grammophon))







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

… fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, das ist Michel aus Lönneberga. Und ihm fällt soviel Unsinn ein, wie das Jahr Tage hat. 'So was wie diesen Michel gibt's nicht noch einmal', sagt Lina, die Magd. Und damit hat sie zweifellos recht, denn der von Michel vollbrachte Unfug läßt sich an der Zahl der Holzmännchen ablesen, die er schnitzt, wenn er zur Strafe in den Tischlerschuppen verbannt wird.

Dauer: 59.59 Minuten

Produktion und Regie: Kurt Vethake
Toningenieur: Peter Wagner

VÖ: 25.02.1997

Bestellnummer:
CD: 420 625-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de