Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Geschichten vom Franz (Universal Music (Deutsche Grammophon))







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und sechs Jahre alt. Aber weil er blonde Ringellocken, einen Herzkirschenmund und rosarote Plusterbacken hat, wird er mindestens dreimal am Tag für ein kleines Mädchen gehalten. Das ist dem Franz sehr lästig. Die Leute lassen sich so schwer vom Gegenteil überzeugen, besonders der Berger-Neffe. Der will absolut nicht glauben, daß der Franz ein Junge ist, bis Franz einen ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Einfall hat…

Dauer: ca. 40.06 Minuten

Musik: Jürgen Reichartz
Tonmeister: Martin Freitag
Aufnahme: Wien, Juni 1984
Produzent: Günter Adam Strößner
Produktion: Verlag Friedrich Oetinger, Hamburg

VÖ: 22.10.1996

Bestellnummer:
CD: 445 908-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de