Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Urmel - 6 - Urmels toller Traum (Schneider Ton)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Urmel liegt mit seinen urmeligen Masern im Bett und träumt mal wieder sehr Aufregendes: Auf Titiwu findet eine große Wahlversammlung statt und es wird zum Urmelkönig gewählt. Doch es benimmt sich gar nicht "majestätisch", sondern schnappt über. Zusammen mit Wutz, Wawa, Ping Pinguin und Schusch segelt es übers Meer, um eine Prinzessin zu erobern. Auf Urwapingschu bereiten Herr Mö und seine Schweine dem Urmelkönig und seinem Gefolge zunächst einen tollen Empfang, aber dann kommt alles anders …

Dauer: ca. 50 Minuten

Hörspielfassung und Regie: Egon L. Fraunberger
Musik und Liedtexte: Egon L. Fraunberger
Illustrationen: Erich Hölle

Bestellnummer:
MC: 5057




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Straßner, Fritz

 
Das Urmel
 
Bergmann, Hans

 
Ping Pinguin
 
Pasderski, Horst

 
Wutz, die Schweine-Dame
 
Syring, Anke

 
Schusch, der Schuhschnabel
 
Friedrichs, Paul

 
Seele-Fant, der See-Elefant
 
Daniel, Frank

 
Herr Mä, das Oberschwein
 
Lasner, Paul




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de