Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Urmel - 7 - Urmel zieht zum Pol (Schneider Ton)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Stern fällt vom Himmel und plötzlich redet jeder auf Titiwu nur noch vom Nordpol. Denn Professor Habakuk Tibatong ist ganz sicher: Dort muß der Meteorit zu finden sein! Zusammen mit Urmel, Wutz, Wawa, Ping Pinguin, Schusch und Tim Tintenklecks zieht er ins ewige Eis. Doch bis das Urmel endlich auf dem herabgepurzelten Stern steht, passiert noch viel: Die Freunde lernen den Eskimo-Schamanen Angakorok kennen und müssen König Pumponell aus dem Eis befreien.

Dauer: ca. 50 Minuten

Hörspielfassung und Regie: Egon L. Fraunberger
Musik und Liedtexte: Egon L. Fraunberger
Illustrationen: Erich Hölle

Bestellnummer:
MC: 5058




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Das Urmel
 
Bergmann, Hans

 
Ping Pinguin
 
Pasderski, Horst

 
Professor Habakuk Tibatong
 
Bonsels, Bernd-Holger

 
Seele-Fant, der See-Elefant
 
Daniel, Frank

 
Wawa, der Waran
 
Röbke, Willi

 
Wutz, die Schweine-Dame
 
Brosch, Yvonne

 
König Pumponell
 
Riegler, Ado

 
Naftaline Knallerich
 
Faber, Veronika

 
Angakorok
 
Wilczek, Raphael




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de