Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Der kleine Lord (RDK) (Europa)







 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der kleine Cedric Errol lebt mit seiner Mutter in Amerika in armen Verhältnissen. Sein verstorbener Vater stammte aus einer adeligen Familie in England, doch dessen Vater, der alte Graf von Dorincourt, wollte mit Cedrics Mutter nichts zu schaffen haben. So wusste Cedric nichts von seinem adeligen Großvater. Eines Tages ändert sich Cedrics Leben jedoch plötzlich. Sein griesgrämiger Großvater möchte ihn zu sich nach England holen und einen kleinen Lord aus ihm machen. Cedrics Mutter willigt ein, doch Cedric soll nie erfahren, dass sein Großvater gegen sie eine Abneigung hegt. Schweren Herzens bricht die Mutter mit Cedric nach England auf. Auf dem Schloss erwartet den Jungen ein grimmiger und hartherziger Großvater.

Dauer: 48.33 Minuten

Buchbearbeitung: Maria Kirchberger und Magarita Meister
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio Europa-Produktion

Bestellnummer:
CD: 74321 93568 2 / MC: 74321 93568 4




Tracklisting anzeigen



tom fawley (28.06.2010)
keyser soze (19.11.2002)
chrizzz (08.11.2002)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Endemann, Gernot

 
Graf von Dorincourt
 
Paetsch, Hans

 
Cedric
 
Chreszinski, Stephan

 
Mrs. Errol
 
Schneider, Reinhilt

 
Mr. Havisham
 
Mackensy, Lutz

 
Dick Tipton
 
Schnell, Lutz

 
Mr. Hobbs
 
Steffens, Franz-Josef

 
Pfarrer Mordaunt
 
Stark, Horst

 
Minna Tipton
 
Miller, Doris

 
Thomas
 
Mey, Christian

 
Mrs. Mellon
 
Benda, Roswitha

 
Mary
 
Maasberg, Marga

 
Kutscher
 
Beurmann, Dr. Andreas




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de