Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 8 - Bob und die Vogelscheuchen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


Bob und die Vogelscheuchen
Knolle hat wieder mal etwas ausgefressen: anstatt Vögel zu verscheuchen hat er sich den Bauch mit Äpfeln vollgeschlagen. Nun will er alles wieder gutmachen, indem er Bob und Wendy beim Anstreichen von Rumpels neuem Schuppen hilft. Dabei entdeckt er bei sich ein bisher ungeahntes Talent: Ist er tatsächlich Knolle, der Künstler? Mixi versucht sich solange als Ersatz-Vogelscheuche…
Knolle macht was Neues
Immer nur Krähen verscheuchen. Knolle langweilt sich in seinem Job und will auch mal was anderes machen: Bauunternehmer wie Bob, oder lieber doch Inspektor, wie Herr Brauer? Er entscheidet sich für beides und wird dabei - etwas unfreiwillig - zu Knolle, dem Piloten. Das ist nun aber selbst für unseren Knolle etwas zu turbulent…

Dauer: ca. 50 Minuten



VÖ: 07.10.2002

Bestellnummer:
CD: 74321 93292 2 / MC: 74321 93292 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de