Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Hamlets Rache (Universal Music (Deutsche Grammophon))







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der König von Dänemark, Hamlets Vater, war plötzlich gestorben. Es war ein guter, kluger König, beliebt und geachtet. Hamlets Trauer war groß. Schon kurze Zeit später jedoch heiratete Claudius, der Bruder des toten Königs, die Witwe, Königin Gertrud, und bestieg damit den Tron Dänemarks. Wie sollte Hamlet das verstehen? War sein Vater schon vergessen? Dann, in einer dunklen Nacht, erscheint der Geist des toten Königs auf Schloss Helingör und enthüllt Hamlet, dass Claudius ihn ermordet hat. Er verlangt von Hamlet, die Tat zu rächen …

Dauer: 58.49 Minuten

Bearbeitung, Regie und Produktion: Jürgen Nola
Koposition und Musik: Marco Nola
Chor: plan b
Dramaturgie: Andrea Jürgens
Produktmanager: Wilma Vorjans
Aufnahme: Januar 2003, Bremen im Studio Seven Rays

Bestellnummer:
CD: 067 122-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (08.05.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de