Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

SpongeBob Schwammkopf - 2 - Quallenfischer, u.a. (Edel)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Quallenfischer
Thaddäus wird in einen bösen Unfall mit einer Qualle verwickelt. Nun sitzt er einbandagiert im Rollstuhl und ist den gut gemeinten Aufmerksamkeiten von SpongeBob und Patrick hilflos ausgeliefert. Und natürlich machen die beiden alles nur noch schlimmer für den armen Thaddäus ...

Plankton!
Der böse Plankton will unbedingt an das Geheimrezept für die berühmten Krabbenburger kommen. Als seine Versuche, SpongeBob zu bestechen, scheitern, heckt er einen teuflischen Plan aus ...

Freunde und Nachbarn
Thaddäus bringt SpongeBob und Patrick gegeneinander auf. Doch seine Freude darüber ist nur von kurzer Dauer, da die beiden nun darum wetteifern, sein bester Freund zu sein. Damit gehen sie Thaddäus gehörig auf den Zeiger und er muss die beiden irgendwie wieder versöhnen ...

Prüfungsangst
SpongeBob will endlich seinen Bootsführerschein machen. Doch er bekommt erneut Prüfungsangst und versagt jämmerlich, sehr zum Leidwesen seiner bemitleidenswerten Fahrlehrerin Mrs. Puff. Patrick hat eine Idee, wie er seinen Freund doch noch durch die Prüfung bringt …

Dauer: 51.48 Minuten

Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Matthias Müntefering
Hörspielbearbeitung: Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk
Produktion: tonAtelier Liebethal & Szymczyk GmbH, Frankfurt

VÖ: 25.08.2003

Bestellnummer:
CD: 0150472KID / MC: 0150474KID




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (12.05.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Heusch, Peter

 
Spongebob Schwammkopf
 
Ziesmer, Santiago

 
Mr. Krabs
 
Kluckert, Jürgen

 
Patrick Starfish
 
Kröger, Marco

 
Thadäus Tentakel
 
Prüter, Eberhard

 
Plankton
 
Petruo, Thomas

 
Mrs. Puff
 
Engelmann, Rita


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de