Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 14 - Bobs bunte Welt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


Bob und die Kunstausstellung
Bob und sein Team sollen den Museumsanbau renovieren. Die Zeit drängt, weil Herr Eller dort eine Kunstausstellung plant. Jeder kann mitmachen! Die allgemeine Spannung steigt, als bekannt wird, dass die besten Kunstwerke Preise bekommen sollen. Sogar Knolle entdeckt seine künstlerische Ader. Und was treibt Bob schon frühmorgens auf die Felder von Bauer Gurke?

Mollys Modenschau
Mit ihrem Dschungelwandbild an der Schulhofmauer setzt Molly alle in Erstaunen. Heppo bekommt es direkt mit der Angst, als er die täuschend ähnlichen Urwaldtiere zu sehen bekommt. Pam, die Leiterin des Kunstzentrums, ist begeistert. Jetzt soll Molly die erste Modenschau des Städtchens organisieren und auch die Mode dafür entwerfen. Keine Panik: Bob und seine Freunde helfen.

Dauer: 55.47 Minuten

Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce

VÖ: 04.10.2004

Bestellnummer:
MC: 82876 63051 4 / CD: 82876 63051 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de