Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hörgespinste - 3 - Auf dem Campus mit Cthulhu (Pandoras Play)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Simon Zann sein Auslandssemester an der Miskatonic University in Arkham, Massachusetts antritt, freut er sich in erster Linie auf Parties und den American Way of Life. Sehr schnell jedoch stellt er fest, dass hinter der düsteren Fassade der Universität ein noch düstereres Geheimnis lauert. Und noch bevor das Semester richtig begonnen hat, steckt Simon mittendrin in einer Geschichte um verbotene Bücher, zyklopische Städte auf dem Grund des Ozeans und uralte Götter mit unaussprechlichen Namen, die jenseits von Raum und Zeit darauf warten, in unsere Welt zurückzukehren…

Dauer: 73.19 Minuten

Skript und Regie: Dane Rahlmeyer
Produktion: Ralf Schweder
Musik: Jan Tappe & Marcel Schweder
Artwork/Layout: Sandra Stücker

VÖ: 11.05.2009

Bestellnummer:
CD: HG003CD




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (25.06.2009)
friedel (07.06.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Simon Zann
 
Hensel, Nils

 
Helen Armitage
 
König, Katja

 
Randolph Carter III
 
Globisch, Stephan

 
Kyle Danforth
 
Schönpflug, Uwe

 
Winston Legrasse
 
Kurth, Horst


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de