Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Professor van Dusen (Klassiker) - 2 - Das sicherste Gefängnis der Welt (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Nichts ist unmöglich!'' meint Prof. van Dusen; ein intelligenter Mensch könne sich sogar aus einem schwerbewachten Gefängnis herausdenken. Sein Gesprächspartner, Gefängnisdirektor Ransome, nimmt ihn beim Wort. Eine Wette wird abgeschlossen, und van Dusen findet sich in der Todeszelle wieder, in Einzelhaft, unter verschärften Bedingungen. In einer Woche muss er in Freiheit sein.
Natürlich gelingt ihm das fast unmögliche Unterfangen. Wie er es anstellte, mit welchen Tricks und Täuschungsmanövern er Gitter und Mauer überwand, das enthüllt er dem verblüfften Ransome bei einem exklusiven Champagner-Diner.

Extras auf dieser CD:
  • Kommentare über Jacques Futrelle 1/ Besetzung 1


Dauer: 48.27 Minuten

Produzent & Initiator der CD-Auflage: Sebastian B. Pobot, Highscore Music
Skript: Michael Koser
Regie: Rainer Clute
Aufnahmen: RIAS Berlin
Musik: Myron Romanul / Scott Joplin, Francois Glorieux
Covergestaltung: Lars Vollbrecht
Illustrationen: Lars Vollbrecht und Gerd Pircher

VÖ: 22.10.2010

Bestellnummer:
CD: 0602527493749




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (06.11.2010)
drterreano (26.10.2010)
derlukas (26.10.2010)
chrizzz (21.10.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen
 
Bauschulte, Friedrich W.

 
Hutchinson Hatch
 
Herm, Klaus

 
Thomas Ransome, Gefängnisdirektor
 
Corten, Georg

 
Vivian Ransome, seine Frau
 
Manhardt, Eva

 
O'Brian, Gefängniswärter
 
Ranspach, Dieter

 
Oberkellner
 
Speer, Ortwin

 
Ballard, Gefangener
 
Speer, Ortwin


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de