Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Bloodgate (Braintone)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


Bloodgate
:KONNI (HALVER) zieht in ein altes Herrenhaus am Meer. In dessen unterirdischen Gewölben findet er das Buch Necronomicon, welches ihm erläutert, wie er seine durch einen Verkehrsunfall an den Klippen tödlich verunglückte Frau MARION (VON STENGEL) ins Leben zurückholen kann... Eine Achterbahnfahrt des GRAUENS in einem Super-Hörspiel mit irrer Musik und ohrenbetäubenden Geräuscheffekten!
Marion und Konni versprechen rasante Horroraction! Zum ersten Mal werden die Helden mit den bürgerlichen Namen der Schauspieler angeredet.

Das Fass Amontillado:
„Die tausend Ungerechtigkeiten Fortunato’s hatte ich , so gut es ging, ertragen, doch als er mich zu beleidigen wagte, da schwor ich Rache!“ - Um mit dem Opfer einen seltenen Tropfen Amontillado zu verkosten , lockt der Erzähler (Konrad Halver) Fortunato (Ali Sommer) in die unterirdischen Kellergewölbe seines venezianischen Palastes, um ihn zu verderben... Poe ist, nicht nur literarisch, der Meister des HORROR!

Dauer: ca. 45 Minuten

BLOODGATE:
Ausführender Produzent & Buch: Karl-Heinz Geisendorf
Musik, Schnitt & Sounddesign: Marc Trinkhaus
Coverfoto: Not Fragile
Regie: Konrad Halver

DAS FASS AMONTILLADO
Ausführender Produzent & Regie: Konrad Halver
Musik: BMG/ZOMBA

VÖ: 15.06.2005

Bestellnummer:
CD: n.n.A.




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

lord gösel (07.10.2005)
ashley pitt (05.09.2005)
tuwdc (10.07.2005)
chrizzz (10.07.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Schlusswort
 
Piedesack, Gordon

 
Verkäufer
 
Rieke, Niels

 
Torwächter
 
Wolff, Fried

 
Pfarrer
 
Augustinski, Peer

 
Marion
 
von Stengel, Marion

 
Konni
 
Halver, Konrad

 
Erzähler
 
Halver, Konrad

 
Fortunato
 
Sommer, Ali




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de