Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Felix - 4 - Zirkusbriefe von Felix (Universal Music (Deutsche Grammophon))

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Niemand weiss, wie Sophies Kuschelhase Felix während der Zirkusvorstellung spurlos verschwinden konnte! Wenig später kommt ein Eilbrief für Sophie an. "Bitte sei mir nicht böse, ich wurde entführt!", steht da in Felix' Krakelschrift. Doch da ist der kleine Hase schon längst auf grosser Fahrt mit dem Circus Barelli - und mitten in einem neuen Abenteuer gelandet. Wer wissen will, was Felix unterwegs mit Artisten und Tieren erlebt, wie das grosse Zirkuszelt aufgebaut wird und was alles zum Zirkusleben gehört, der kann dies in fünf echten Briefen nachlesen. Mit einer besonderen Überraschung im Gepäck kehrt der kleine Hase schliesslich zu seiner Sophie zurück. Eine Geschichte, die sich für ein friedliches Zusammenleben und für die internationale Völkerverständigung einsetzt.

Dauer: ca. 64 Minuten

Musikalische Unterlegungen: Hans Steingen/Iris Gruttmann
Sound-Design: Kai Storck
Hörspiel-Buch: Annette Langen/Iris Gruttmann
Regie: Iris Gruttmann/Hans Steingen
Produktion: Iris Gruttmann/Hans Steingen
Aufnahme: Juni 2002, Big Noise Studio, Düsseldorf

VÖ: 15.10.2002

Bestellnummer:
CD: 002894717792 / MC: 002894717794




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de