Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Holgers Weltreisen - 3 - Holger in Istanbul (Hörplanet)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Istanbul, die Stadt am Bosporus. Exotisch. Orientalisch. Gefährlich. Holger soll für Zababi al Kiwano einen Botendienst erledigen und ein Paket überbringen. Leider informiert er sich nicht richtig, was sich in dem Paket befindet, und schon gerät er mit dem Gesetz in Konflikt. Doch er bekommt die Chance, alles wieder gutzumachen. Er soll dabei helfen, ein Verbrechen zu verhindern. Holger wird zum Spion! Mit seinem frechen Gefährten Ferdinand führt er spannende Ermittlungen durch. Währenddessen hat Holgers Mama ganz andere Sorgen: Eine andere Frau interessiert sich für Professor Zucchini. Und wenn die alte Dame erst mal eifersüchtig ist, dann kann Istanbul was erleben.
Wird Holger die Bösewichte stoppen können? Wird Mama Hörspielgurke den Professor für sich zurückgewinnen? Beim Tanz der Derwische wird sich alles klären. Oder etwa doch nicht?

Dauer: ca. 74 Minuten

Autor: Michael Eickhorst
Regie, Bearbeitung, Musik: Dennis Rohling

VÖ: 07.09.2007

Bestellnummer:
CD: 9783939851127




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (07.08.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Krauss, Helmut

 
Holger die Hörspielgurke
 
Rohling, Dennis

 
Ferdinand Ratte
 
Ziesmer, Santiago

 
Mama Hörspielgurke
 
Ratthey, Barbara

 
Saladin Cacik 1
 
Missler, Robert

 
Saladin Cacik 2
 
Missler, Robert

 
Saladin Cacik 3
 
Missler, Robert

 
Saladin Cacik 4
 
Missler, Robert

 
Saladin Cacik 5
 
Missler, Robert

 
Süleyman Kemal
 
Schreiber, Jan

 
Sultan
 
Eickhorst, Andreas

 
Zababi Al Kiwano
 
Wunder, Dietmar

 
Professor Zucchini
 
Strauss, Wolfgang

 
Selma
 
Sieg, Ursula

 
Empfangschef
 
Eickhorst, Michael

 
Komissar Sükür
 
Riehemann, Hendrik

 
Bademeister
 
Eickhorst, Michael

 
Tellek
 
Hrissomallis, Simeon

 
Gendarm
 
Rippert, Thomas

 
Erzähler türkisches Hörspiel
 
Arslan, Burhan


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de