Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Thomas und seine Freunde - 4 - Toby und Henrietta (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


Tobys Abschied:
Toby, die dampfende Straßenbahn und Henrietta, ihr mehr als betagter Fahrgastwaggon sollen aufs Altenteil geschickt werden! Die beiden sind entrüstet, fühlen sie sich doch durchaus noch in der Lage, eine sinnvolle Aufgabe im Transportwesen der Insel wahrzunehmen! Selbst der dicke Kontrolleur weiß keinen Rat! Aber alles entwickelt sich zum Besten durch die unfreiwillige Mithilfe des unheimlichen, schwarzen Polizisten

James im Peck:
Toby und Henrietta sind überglücklich in ihrem neuen Job...wenn da nur nicht der hochmütige James wäre, der sich bei jeder Gelegenheit über das altmodische Aussehen der beiden lustig macht! Aber – Hochmut kommt vor dem Fall: am Ende hat auch James seine Lektion gelernt, und Toby und Henrietta bekommen einen schönen neuen Anstrich!

Dauer: ca. 45 Minuten

Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa

VÖ: 17.03.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 68413 2 / MC: 82876 68413 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de