Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 19 - Schreck, lass nach! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


Was geht hier vor?
Merkwürdige Dinge geschehen im Städtchen und auf Bauer Gurkes Hof. Gibt es wirklich ein grässliches Gullymonster, oder geht dem guten Buddel einmal wieder seine Phantasie durch? Aber was für ein Wesen lässt reihenweise Gegenstände auf dem Bauernhof verschwinden? Gespenster? „Schweinerei“, sagt Bauer Gurke, als auch noch seine neue Schirmmütze futsch ist!


Nicht erschrecken lassen!
Bob und sein Team arbeiten an ihrem bisher größten Bauauftrag: ein Freilichtkino im Stadtpark. Alle sind begeistert und gehen eifrig ans Werk. Bis es jedoch vollbracht ist, müssen JJ, Buddel, Heppo und die anderen diverse Schrecknisse über sich ergehen lassen. Mit von der Partie: Monsterkäfer, Zauberdrachen und Krabbeltiere!

Dauer: 42.02 Minuten

Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern
Regie: Heikedine Körting
Musik: Paul K. Joyce

VÖ: 17.03.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 77398 2 / MC: 82876 77398 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de